Corona

In allen von uns bereisten Ländern sind die Einschränkungen aufgehoben. Das Reisen ist auflagenfrei möglich. Touristen sind willkommen. Das freut uns sehr!

Wir werden trotzdem vorsichtig sein und unsere bewährten Hygienekonzepte umsetzen. Bei unseren Reisen können wir bspw. die Abstands- und Hygieneregeln gut umsetzen, da wir meistens draußen und in besonders kleinen Gruppen unterwegs sind.
Wir alle haben gelernt, Abstand zu halten und Menschenmengen zu meiden. Wir lüften, niesen in die Armbeuge und benutzen Desinfektionsmittel. Man ist grundsätzlich gut beraten, die Verhaltensempfehlungen auch weiterhin zu beachten, um Infektionsrisiken niedrig zu halten.

Beachtet bitte weiterhin die aktuellen Entwicklungen. Beim Auswärtigen Amt kann man sich die Reise- und Sicherheitshinweise für alle Länder anschauen.

Wir danken allen Gästen für das Vertrauen, die Mitwirkung, Disziplin und Unterstützung während der Pandemie. Gemeinsam haben wir das gut gemeistert.

Wir freuen uns also weiterhin auf das Wintercamp in Idre, auf einsame Loipen und perfekte Pisten, auf glühende Waffeleisen am Lagerfeuer und gesunden Schlaf in gemütlichen Häusern. Mit Schneeschuhen und Back-Country-Ski laufen wir zum höchsten Wasserfall, zum ältesten Baum der Welt und auf dem Kungsleden von Hütte zu Hütte. Und wenn wir an die Huskies denken, geht uns das Herz auf.

Sommer: Wir werden auch im Sommer 2024 wieder viel Spaß haben und wünschen allen Guides und Gästen viel Vergnügen!