Sitemap

 

Nordis Travel Award 2017


Foto: Nordis Verlag/Uwe Heruth

And the winner is … wir freuen uns über den Nordis Travel Award. Rucksack Reisen und das Wintercamp Idre wurden mit dem 1. Platz ausgezeichnet in der Kategorie „Reiseveranstalter“.

Nordis, das Nordeuropa-Magazin, und die Messe Essen verleihen jährlich diesen begehrten Tourismuspreis in drei Kategorien. Ausgezeichnet werden nordische Destinationen, Reiseanbieter und Webseiten, die sich mit besonders innovativen und/oder erlebnisreichen Angeboten zum Thema Skandinavienreisen hervorgetan haben.

Die Jury, bestehend aus den Reisejournalisten Claudia Rothkamp, Thomas Kliem und Hans Klüche sowie NORDIS Chefredakteur Thomas Krämer bewertet Kriterien wie Erlebnis und Emotionalität, Innovation, Authentizität, Bildungsfaktor, Outdoor-Aktivitäten, Preis-Leistungs-Verhältnis und Nachhaltigkeit.

Zum Wintercamp Idre