Sitemap

 

Goldene Palme 2010

Rucksack Reisen erneut ausgezeichnet
Auch beim 18. Wettbewerb um die Goldene Palme konnte sich eine unserer Reisen in die Siegerliste einschreiben. Unter hunderten von Reisen, in insgesamt vier Kategorien, wählte die GEO SAISON die originellsten und besten Angebote aus.
In der Kategorie „Die besondere Pauschalreise“ gehörte unsere beliebte Reise in das Wintercamp Idre zu den drei Gewinnern.
Die Jury aus renommierten Fachjournalisten, Marketing-Experten, Tourismusforschern und Touristikern lobte das durchdachte, günstige Angebot und zeichnete damit zum ersten Mal eine Winterreise aus.

Wintercamp Idre
Die Region Idre ist die beliebteste Wintersportarena Schwedens. Langläufer und Tourengeher, Skifahrer und Snowboarder fühlen sich hier wohl. Schneeschuhwanderungen und Hundeschlittentouren reichern einen Winterurlaub in Schweden um unvergessliche Erlebnisse an. Die Gäste wohnen in Ferienhäusern und können täglich an geführten Touren teilnehmen. Besonders beliebt sind die Langlauftouren auf bestens präparierten Loipen und im ungespurten Gelände sowie die Schneeschuhwanderungen zum höchsten Wasserfall Schwedens.

Zum Wintercamp Idre