Sitemap

 
Fotokurs Winter

Der erfahrene Tourenbegleiter und Fotodesigner Thomas Rathay gibt Tipps in Theorie und Praxis für das Fotografieren in der winterlichen Wildnis von Schweden.


Langlaufkurs

Skilanglauf gilt als eine der gesündesten Sportarten. Eine der schönsten ist sie zweifellos. Die Praxiseinheiten verbringen wir im Loipensystem des Idre Fjäll, ein idealer Ort zum Lernen.


Skating-Woche: Im Sauseschritt

Der Skating-Kurs in Idre vermittelt Anfängern die grundlegenden Bewegungsabläufe und gibt Tipps zu elementaren Wachstechniken sowie zur Ausrüstung.


Winter-Outdoorkurs

Für Outdoorer bieten Touren in den Wintermonaten unvergleichliche Naturerlebnisse. Eis und Schnee bergen aber auch gewisse Risiken. In diesem Kurs in Schweden erwirbt man fundiertes Know-how für eigene Touren.


Das Pippilottaprinzip: Eine Silvesterreise

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Gibt es ein besseres Motto für das neue Jahr? Unsere Silvesterreise nach Stömne ist der Auftakt. Wir steigen aus und tauchen ein in Astrid Lindgrens Welt, in der alles möglich ist.