Sitemap

 

Auszeichnungen

Touristikpreise für Rucksack Reisen

In den letzten Jahren wurde Rucksack Reisen mit mehreren bedeutenden Tourismuspreisen ausgezeichnet. Über die wohl begehrteste Trophäe im Tourismus, die Goldene Palme der Geo Saison, konnten wir uns bereits vier Mal freuen. Drei Mal honorierten die Nordischen Länder das Engagement von Rucksack Reisen mit dem „Scandinavian Travel Award“.

2017
Nordis Travel Award
für das Wintercamp Idre, Schweden.
1. Platz in der Kategorie “Reiseveranstalter”.
Info…
2016
Nordis Travel Award
für das Aktivcenter Stömne, Schweden.
Silbermedaille in der Kategorie “Reiseveranstalter”.
Info…
2014
Touristik-Preis der Sonntag Aktuell
für die Outdoor-Fotografie-Kurse im Sommer und im Winter. Publikumspreis: Zum ersten Mal stimmten die Leser über einen Preisträger ab.
Info…
2010
Goldene Palme der Geo Saison
für das Wintercamp Idre in Schweden, 3. Preis, Die besondere Pauschalreise
Info…
2008
Goldene Palme der Geo Saison
für den Kindertraum Loire, Frankreich, 1. Preis, Reisen mit Kindern.
Info…
Scandinavian Travel Award
Die Nordischen Länder zeichnen die Familienreisen in Schweden aus.
Info…
2004
Scandinavian Travel Award
“Bester Reiseveranstalter”.
Info…
Touristik-Preis der Sonntag Aktuell
für den Kindertraum Schweden. Alljährlich prämiert die zweitgrößte Sonntagszeitung die besten Reise-Ideen.
Info…
2003
Goldene Palme der Geo Saison
für den Kindertraum Schweden 1. Preis, Reisen mit Kindern.
Info…
Scandinavian Travel Award
“Bester Reiseveranstalter”.
Info…
2000
Goldene Palme der Geo Saison
für das Aktivcamp Idre. 3. Preis, Aktivreisen.
Info…

CSR-Tourism-Certified

2009, 2011, 2014
CSR-Zertifizierung für Rucksack Reisen
CSR steht für Corporate Social Responsibility, für eine unternehmerische Gesellschaftsverantwortung, die über die gesetzlichen Forderungen hinausgeht. Info…