Sitemap

 

Tourenbegleiter/Praktikum

Tourenbegleiter für Fernreisen gesucht
Rucksack Reisen veranstaltet seit 1986 Kanutouren und Aktiv-Reisen. Gesucht werden outdoor- und kanuerfahrene Leute, die sich zutrauen, eine kleine Reisegruppe eigenverantwortlich auf Kanu-, Rad- oder Wandertouren zu begleiten und anzuleiten. Bitte beachten: Du wirst als Freier Mitarbeiter tätig, es geht nicht um eine Festanstellung. TourenbegleiterInnen, die das erste Mal für uns unterwegs sein wollen, sollten mindestens 3 Wochen “am Stück” zur Verfügung stehen.

Unbedingte Voraussetzungen:
Generelle Outdoorkenntnisse (Orientierung, Kochen, Ausrüstungskunde, …)
Erfahrung auf mehrtägigen Touren mit Zeltübernachtung
Kanu-Kenntnisse unterschiedlich je nach Einsatzort
Freundlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit

Bewerbung:
Ausführliche Informationen und Bewerbungsunterlagen unter www.outdoor-virus.de.



Praktikum bei Rucksack Reisen in Münster
Rucksack Reisen ist ein mittelständischer Spezialveranstalter. Unsere Reisen sind kein Massentourismus. Wir bieten Aktivreisen und Erlebnisreisen auf allen Kontinenten an.
Auf dem Sektor der Aktivreisen in Schweden gelten wir sogar als Marktführer.

Wir haben ab dem 15.03.2017 zwei Praktikumsplätze in unserem Team zu vergeben. Die Dauer des Praktikums sollte 4 Monate nicht unterschreiten und wird im Rahmen eines Minijobs vergütet. Es sollte sich um ein Pflichtpraktikum im Rahmen des Studiums handeln. Da wir ein kleines Unternehmen sind, erhalten unsere Praktikanten einen Einblick in alle Arbeitsfelder eines Reiseveranstalters.

Wer Interesse an Aktivreisen und Freude am Umgang mit Menschen hat, zuverlässig ist und über gute PC-Kenntnisse verfügt, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über Deine Bewerbung (ja, wir duzen uns) mit Foto und Lebenslauf per Email an:
e-mail: i.marker@rucksack-reisen.de

Ansprechpartnerin: Isabel Marker