Sitemap

 
Wintercamp Idre Silvester

Das Angebot ist vielfältig. Die Kosten überschaubar. Die Atmosphäre phantastisch. Langlauf, Schneeschuh- und Skiwanderungen, Abfahrtsski und Hundeschlittentouren in traumhafter, nordischer Natur.


Gammelbyn Silvesterreise

Zum Jahreswechsel ein erfrischendes Eiskonfekt. Anreise mit der Luxus-Nachtfähre von Kiel nach Oslo. Langlauf hat in Värmland Tradition. Chefkoch Jörg Blankenstein serviert am Silvesterabend das „Dinner for one“.


Das Pippilottaprinzip: Eine Silvesterreise

Das Aktivcenter Stömne war mal eine Dorfschule. Der perfekte Ort für eine Schreibreise mit der Autorin Susanne Niemeyer. Ein bisschen wie Klassenfahrt: Wir kochen, wandern, feiern Silvester und machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.


Hundeschlittentouren Silvester

Mit dem Husky-Gespann fahren wir von Hütte zu Hütte durch das schwedische und norwegische Fjäll. Die abertausend Sterne der Polarnacht sind unser funkelndes Feuerwerk.


Unendliche Weiten: Schneeschuh-Hüttenwanderung Silvester

Eine Woche wandern wir von Hütte zu Hütte und genießen im Nationalpark Fulufjäll die phantastischen Weitblicke über die Täler und Berge der Provinz Dalarna.