Sitemap

 

Goldene Palme 2003

Die Chefredakteurin der GEO SAISON, Frau Christiane Breustedt, überreichte die Goldene Palme an Klaus Lange von Rucksack Reisen

Goldene Palme 2003 für den Kindertraum Schweden
Für die Familien-Kanutour in Schweden erhielt Rucksack Reisen zum zweiten Mal die Goldene Palme der GEO SAISON. Der Kindertraum wurde in der Kategorie „Reisen mit Kindern“ auf den ersten Platz gewählt. Die Auszeichnung überreichte die Chefredakteurin Christiane Breustedt.

Kriterien der Jury: Einfallsreichtum, Preis-Leistungs-Verhältnis, Durchführbarkeit/Wiederholbarkeit, Verantwortlicher Umgang mit Ökologie und sozialen Strukturen, Präsentation des Angebots Jury: Renommierte Fachjournalisten, Tourismusforscher und bekannte Touristiker.

Die Kanutouren mit Kindern in Dalsland und Västmanland gehören auch heute noch zu den beliebtesten Familienreisen. Eine Woche lang sind wir mit Canadiern auf Seen und Flüssen unterwegs, hüpfen von Insel zu Insel, suchen Elche und Biber.

Zum Kindertraum Schweden